Quantcast
Channel: Kommentare zu: OnePlus 2 versus MacBook 12″ (2015)
Browsing all 5 articles
Browse latest View live

Von: Christoph Hansen

Für das Fazit hätte es den Vergleich nicht gebraucht. Da hätte man eher auf Anwendungen eingehen müssen. Also wie kann ich produktiv auf dem Handy arbeiten etc.

View Article



Von: chris

Ich weiß schon worauf du hinaus willst und hätte darauf noch durchaus eingehen können. Durch die hohe Leistung von Smartphones ist es ja durchaus attraktiv geworden z.B. ein kurzes Video etwas zu...

View Article

Von: TimTaylor

Ich denke so ein Artikel würde vor allem bei Geräten Sinn machen, die eben auch einen Desktop-Modus bieten. Ubuntu One oder das neue Windows Phone 10 sollen ja so etwas bieten. Da könnte man dann auch...

View Article

Von: Manou

Mal ein etwas anderer Vergleich. Wirklich gute Idee, aber du musst echt an deinem Deutsch arbeiten… Selten so viele Rechtschreib- und Grammatikfehler in einem Blogpost gelesen.

View Article

Von: Martin Ueding

Es hat ja sicher jeder eine andere Art von Produktivität, für meine Art sind beide Geräte ziemlich untauglich. Das MacBook geht noch eher, aber das Geld kann ich besser investieren. Lieber für 600 EUR...

View Article

Browsing all 5 articles
Browse latest View live




Latest Images